Ausflug zu unserem neuen Platz nach Wasserlos

Heute unternahmen wir einen Ausflug zu unserem künftigen neuen Platz nach Wasserlos. Dort hat es den Kindern richtig gut gefallen!

Es war ein großer Berg mit Hackschnitzeln aufgetürmt. Wir stiegen hinauf und sahen uns das Gelände für die neue Hütte von oben an, denn dort hatte man eine tolle Aussicht.

Nach dem Frühstück entdeckten wir einen liegenden Baum, der sich in ein großes Piratenschiff verwandelte! Viele wilde Piraten kletterten mutig an Deck und hielten sich geschickt fest, um nicht ins große weite Meer zu fallen…

Danach spazierten wir zu einer anderern Stelle, an der wir ausgiebig etliche schwarze Nacktschnecken beobachteten. Außerdem fanden wir Bäume, welche uns zum Wippen und Klettern einluden.

Die Kinder freuen sich schon darauf, wenn es dort mit dem Kindergarten losgeht.