Martinsumzug am 10. November 2007

Liebe Eltern, Mitglieder und Fördermitglieder,

am 10. November 2007 veranstaltet der Waldkindergarten Alzenau seinen ersten St. Martinsumzug für die Waldkinder und die Waldspielgruppe „Waldwichtel“ inkl. deren Eltern und Angehörigen. Hierzu möchten wir Euch recht herzlich einladen!
Der Laternenumzug startet um 17.00 Uhr am Sammelplatz des Waldkindergartens (hinter dem Grünabfallplatz / Rothenstrauch).
Gemeinsam laufen wir mit den Laternen einen kleinen Umzug durch den Wald, singen Lieder zum Martinsfest und lassen uns anschließend Glühwein und Kinderpunsch am Martinsfeuer schmecken! Bitte denkt daran Tassen für den Glühwein oder Kinderpunsch mitzubringen!
Wer sich am Feuer etwas Leckeres zubereiten möchte, darf sich gerne Würstchen, Brot, Stockbrot o.ä. mitbringen -> bitte hierfür an einen angespitzten Stock denken!
Bitte teilt uns per E-Mail bis zum 7.11.2007 mit, mit wie vielen Kindern ihr am Umzug teilnehmen werdet, damit wir für jedes Kind eine Martinsbrezel bereithalten können.
Da vor dem Grünabfallplatz keine offiziellen Parkplätze sind, parkt eure Autos bitte auf den Parkplätzen der Prischoßhalle.

Über zahlreiches Erscheinen freut sich
die Vorstandschaft und der Festausschuss des Waldkindergartens Alzenau e.V.