Neuer Standort für den Waldkindergarten gefunden

Heute Abend fand mit dem Stadtentwicklungsausschuss der Stadt Alzenau eine Ortsbegehung an unserem neuen Wunschstandort in Wasserlos oberhalb der Hahnenkammstraße statt.

Vor Ort war eine entspannte gute Stimmung und die Ortsbegehung verlief sehr konstruktiv. Es konnten offene Fragen zum Hüttenstandort,
zu Sicherheitsaspekten und zur Verkehrssituation geklärt werden. Wir hatten auch ein Hüttenmodell dabei, das einen guten Eindruck von der geplanten neuen Hütte vermittelte.

Gleich im Anschluss an die Ortsbegehung fand im Rathaus die Sitzung des Stadtentwicklungsausschusses statt, in der über den Standort abgestimmt wurde. Mit großer Mehrheit stimmte der Stadtentwicklungsausschuss für unseren neuen Wunschstandort in Wasserlos!

Das hat uns einen großen Schritt voran gebracht, nachdem das Hüttenprojekt monatelang auf Eis gelegen hat.

Jetzt können wir den Bauantrag stellen!