Wettbewerb „Sparschwein füttern“ der HypoVereinsbank Alzenau

Mit unserer Aktion „Sparschwein-Füttern“ möchten wir die örtlichen Kindergärten finanziell etwas unterstützen und dadurch einen kleinen Teil zum kindgerechten „groß werden“ beitragen.

Hierzu hat jeder Kindergarten nach seinen Vorstellungen ein dickes oder dünnes, gestreiftes oder gepunktetes, großes oder kleines, … Sparschwein gebastelt, das in unserer HypoVereinsbank Filiale ausgestellt wird.

Alle Eltern, Großeltern, Tanten und Onkel und die Kunden unserer Bank sind herzlich zu uns in die Filiale eingeladen, um dass für sie schönste Sparschwein mit einer kleinen Geldspende zu prämieren!

Am Ende der Aktion bekommt jeder Kindergarten sein – hoffentlich gut gefülltes – Sparschwein wieder zurück. Die gesammelten Spenden stehen selbstverständlich in vollem Umfang dem Kindergarten für Anschaffungen zur Verfügung!

Als Siegesprämie für das „beliebteste Schweinderl“ legen wir einfach noch was oben drauf!

Wir würden uns freuen, wenn Sie zahlreich in unserer Filiale erscheinen und Ihren Favoriten unterstützen.

Die Aktion läuft vom 30. Oktober bis zum 31. Dezember 2007.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihre HypoVereinsbank AG
Filiale Alzenau