Wie kann ich den neuen Standort erreichen?

Direkt zum neuen Standort kommt man am Besten zu Fuß oder mit dem Fahrrad.
Wenn Du mit dem Auto kommen möchtest, halte Dich bitte an den vorgeschriebenen Weg bis zum Sammelplatz, für den wir eine Sondergenehmigung haben. Achte auch bitte darauf Schritttempo zu fahren.
Wende dein Auto am Sammelplatz (bitte nicht im Wendebereich parken oder stehen – auch nicht mit dem Fahrrad), stelle es am rechten Rand ab.

Wenn du nach 08:15 Uhr erst am Wendeplatz ankommst werden die Kinder schon hochlaufen oder schon oben sein. Daher stelle dann dein Auto bitte wie oben beschrieben ab und laufe den restlichen Weg weiter hoch zur Hütte. Der kleine Weg zwischen Wendeplatz und Kindergarten darf nicht mit dem Auto befahren werden.

Der Elterndienst der Woche darf zum Reinigungsdienst (nicht zum Bringen des Tees/Wassers!) über die Hahnekammstraße nach oben fahren.

Anfahrt zum neuen Standort